MarketingMeterPlus Klaus Stratmann GmbH

Noch näher am Kunden

Der persönliche Kundenkontakt hat seinen Karrieregipfel noch vor sich.

MarketingMeterPlus

 

Systematische Revitalisierung abwanderungsgefährdeter Kunden

 

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Kunde kommt - Kunde geht - Dazwischen läuft der Servicekernprozeß ab. Die Qualität der Prozeßschritte entscheidet, ob daraus die zitierte Erfolgsstrategie wird. Im personalintensiven Service muss dieses Zielbewusstsein verallgemeinert werden. Nicht nur die Kunden und das Unternehmen müssen gewinnen, ganz einfach: Alle gewinnen - lautet die Formel für die Erfolgsstrategie. Ein sich ständig wiederholendes Hindernis hat  der britische Soziologe Parkinson - augenzwinkernd - so formuliert: Arbeit  dehnt sich in genau dem Maß aus, wie Zeit für ihre Erledigung zur Verfügung steht. Wir reden über mehr als  10% Produktivitätssteigerung und bieten dafür die IT-Module und Konzepte an.

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