MotiMeterkonzept Arbeitszeit

partner

Kunde kommt - Kunde geht

Dazwischen läuft der Serviceprozeß ab. Die Qualität der Prozeßschritte entscheidet , ob daraus eine Erfolgsstrategie wird.

Wir haben die Beratungskonzepte , die IT Module und das Erfahrungspotenzial aus der Zusammenarbeit mit mehereren Hundert Autohäusern - markenübergreifend.

Jeder Klick auf eine Produktkachel bietet Ihnen einen Steckbrief und definiert das Chancenpotenzial.

MotiMeter
Arbeitszeitflexibilisierung

 

  • Arbeiten, wenn Arbeit da ist
     
  • Parkinsons Gesetzt: Arbeit dehnt sich immer so aus ,daß sie genau die Zeit
    braucht, die man für sie erübrigen kann.
     
  • Erfahrungswerte und tarifliche Regelungen geben den Flexibisierungsrahmen vor.
     
  • Sozialverträgliche Eckdaten und die Kopplung mit dem MotiMeter Prämienkonzept sind Erfolgsgaranten.
     
  • Erfahrungen aus der Autohauspraxis: AZ-Flexibisierung (und Prämienkonzepte) werden vertraglich befristet und mit allen Begungstiken gemeinsam fortgeschrieben.
     
  • Zusatzinfos per Mail oder persönlich gibt es von Lydia Stratmann,
    Ralph Nixdorf, Michael Beyer

     

partner

Erfolgsstategie Nr. 1

Service und Kundennähe bestimmen den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines Autohauses. 20% Umsatzanteil und 65% Ertragsanteil weist die Jahresstatistik 2018 aus.

"Wichtig ist , was hintenraus kommt" hat Helmut Kohl einmal unübertroffen formuliert.

Mit dem nächsten Klick können Sie ein Expertengespräch starten.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klickst, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen