
Kunde kommt - Kunde geht
Dazwischen läuft der Serviceprozeß ab. Die Qualität der Prozeßschritte entscheidet , ob daraus eine Erfolgsstrategie wird.
Wir haben die Beratungskonzepte , die IT Module und das Erfahrungspotenzial aus der Zusammenarbeit mit mehereren Hundert Autohäusern - markenübergreifend.
Jeder Klick auf eine Produktkachel bietet Ihnen einen Steckbrief und definiert das Chancenpotenzial.
MotiMeter
Prämienkonzept
Information kommt vor Motivation
- Ohne Moos nix los! Aber Geld ist nicht alles
- Kurzfristig und langfristige ausgelobte Belohnungen motivieren unterschiedlich.
- Jede Prämie muß verdient sein und den Gruppenertrag steigern.
- Der Motimeter Prozentrechner bestimmt die Rahmenbedingungen.
- Auto fertig/Rechnung fertig ist die Vorbedingung im MotiMeterPrämienkonzept.
- Zusatzinfos per Mail oder persönlich gibt es bei Lydia Stratmann,
Ralph Nixdorf, Michael Beyer



Erfolgsstategie Nr. 1
Service und Kundennähe bestimmen den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines Autohauses. 20% Umsatzanteil und 65% Ertragsanteil weist die Jahresstatistik 2018 aus.
"Wichtig ist , was hintenraus kommt" hat Helmut Kohl einmal unübertroffen formuliert.
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