Immer "mittendrin"
Über die großen Themen des Automobilhandels haben schon ganz andere nachgedacht. Da herrscht kein Mangel an Zukunftsszenarien. Unsere Infos möchten dagegen über die alltäglich zu hebenden Chancenpotenziale in der Ablauforganisation eines Autohauses informieren. Darüber, wie Zeit- und Leistungsdiebe dingfest gemacht werden. Erfahrung ist das Pfund, mit dem gewuchert wird und die daraus abgeleitete Einfachheit der Lösungen. Gelegentlich gehört ein bisschen Eigenlob dazu.
Denkzettel und Produktinfo erscheinen unregelmäßig, berichten über Neuigkeiten bei den Produkten und erfolgreiche Anwendungen - und kritisieren alles, was nicht die Produktivitätssteigerung im Autohandel unterstützt.
Denkzettel
ProduktInfo
Infos
sind von Natur aus "vergänglich" - geschilderte Probleme werden gelöst. Sie können den "Spieß mal umdrehen", wenn Sie ein Thema entdecken, bei dem Sie völlig anderer Meinung sind, oder das Sie für ausgesprochenen Blödsinn halten. Wir lieben die Kommunikation mit Kunden und Interessenten - zuviel Lob macht uns misstrauisch und Kritik treibt uns zu Höchstleistungen an.